Über mich Fotografin Yoga-Lehrerin

Ich bin Lexi Venga – Fotografin, Yogalehrerin, Mutter von zwei Kindern und glücklich verheiratet.
Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf natürliche Art und Weise zu fotografieren und sie in dem Licht darzustellen, welches ihre Einzigartigkeit und Schönheit widerspiegelt.
Meine Freude an der Fotografie entdeckte ich auch auf einer Reise durch die USA mit meinem Mann Rob Venga, der immer schon ein passionierter Fotograf war und mit dem mich die Leidenschaft für Reisen in ferne Länder und mittlerweile auch die Fotografie verbindet. Mich faszinierte seine Art Dinge anders zu sehen und Momente auf eine besondere Weise einzufangen. Die Liebe zum Detail, die starke Ausdrucksweise eines Fotos, ein Augenblick, der durch ein Bild für immer lebendig bleibt.

In Folge begleitete ich ihn zwei Jahre lang bei seiner Arbeit. Eine besondere Arbeit – für viele Menschen der schönste Tag in ihrem Leben: ihre Hochzeit!
Mittlerweile habe auch ich mich im Bereich Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht und entdecke immer wieder aufs Neue die Faszination, die darin liegt. Ein Tag, an dem auf ergreifende Weise Emotionen frei werden, die es gilt festzuhalten. Und das ist es, was ich tue!

Ich freue mich, euch auf eurer ganz privaten Reise begleiten zu dürfen. Egal ob als Paar, Familie, im Bereich Lifestyle, für Portraits aller Art oder was ihr sonst gerne für die Ewigkeit einfangen wollt!

Eure

Lexi

„Es geht darum, die Kraft eines Momentes in einem Bild wieder lebendig werden zu lassen, um so wirklich unvergessliche Aufnahmen zu kreieren.”

Kontaktiere mich: